Celebrate every day – today is special <3

Celebrate every day – today is special <3

Das ist das Motto unseres Blogs. Philosophisch gesehen ein sehr tiefgründiger Spruch doch er hat eine einfache Bedeutung: Im Alltag vergisst man oft, was im Leben eigentlich grundlegend wichtig ist. Getrieben vom Alltagsstress vergessen wir all zu oft wie schön und wertvoll jeder einzelne Tage sein kann. Wir wollen euch dazu ermutigen, jeden Moment des Tages wirklich zu genießen und bewusst zu erleben. Gutes Besteck, edle Kleidung oder andere kostbare Dinge werden oft für besondere Anlässe aufgehoben. Aber warum nur dann? Ist nicht jeder neue Tage ein Geschenk?  Das nächste Mal wenn ihr euch eine Mahlzeit kocht, deckt den Tisch mit eurem schönsten Geschirr, zündet Kerzen an und genießt zum Beispiel das Abendessen mit eurer Familie, währen eure Lieblingsmusik im Hintergrund läuft. Und auch wenn ihr nur für euch alleine kocht, seid ihr es euch selbst wert, einen schönen Abend zu verbringen und nicht von den alltäglichen Problem verschluckt zu werden. Holt die Sonntagstischdecke auch an einem Dienstag raus. Natürlich ist das heutzutage in dieser hektischen Welt ziemlich schwer, aber auch wenn die Zeit knapp ist, sollte man sie sich nehmen. Es können auch die kleinen Dinge sein: Der Weg zur Arbeit zum Beispiel. Bleibt kurz stehen und beobachtet euer Umfeld an dem ihr sonst nur gehetzt vorbeigeht. Schaut euch die Architektur an, die Menschen die euch umgeben oder einfach nur die belebte Straßen. Die Eindrücke, die Ihr jeden Tag erlebt kann euch keiner nehmen.

10 Ideen um jeden Tag zu zelebrieren:

  1. Freue dich auf jeden neuen Tag
  2. Beobachte dein Umfeld
  3. Saubere Kleidung (auch wenn ihr nur einen Gammeltag vor euch habt)
  4. Ein schön gedeckter Tisch
  5. Köstliches Abendessen kochen für Familie, Freunde oder einen selbst
  6. In ein gutes Restaurant gehen
  7. Beschenke einen guten Freund (auch wenn er kein Geburtstag hat)
  8. Sag deinen Liebsten wie gern du sie hast
  9. Kauf dir endlich was du schon immer wolltest
  10. Kenne deinen eigenen Wert und schätze dich selbst

Cheers euer we treat you – Team ♥

Follow our blog with Bloglovin

wetreatyou logo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.